Wir suchen für das Sachgebiet Einkauf Facility Management eine*n Mitarbeiter*in. Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) oder Teilzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 9 TV‑N Berlin (3.586,02 € - 3.921,73 €, je nach Berufserfahrung). Arbeitsort: BVG-Zentrale, Holzmarktstr. 15-17, 10179 Berlin
Wir sind der Herzschlag Berlins! Wir denken heute die Mobilität von morgen und gestalten gemeinsam mit dir unsere Hauptstadt nachhaltig. Für Mensch und Klima, mit Herz und Verstand.
Das Sachgebiet Einkauf Facility Management ist BVG‑weit zuständig für alle Fremdvergaben von Reinigungs- und Sicherheitsleistungen, Garten- und Landschaftsbau sowie Winterdienstleistungen, für die Beauftragung von Entsorgungsleistungen sowie den Kauf von Fördertechnik und Nutzerspezifischen Anlagen.
Als operative*r Einkäufer*in in unserem Team verantwortest du die kostenoptimale, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Material und Leistungen und erarbeitest Kaufverträge unter Berücksichtigung des Vergaberechts bis hin zur Unterschriftsreife.
Zusätzlich freuen wir uns über
und werde Teil unserer großen und bunten BVG. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular bis zum 10.03.2024 unter der Ausschreibungsnummer 7990-EX. Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei deiner Ansprechperson aus dem Recruiting-Team.
Die Mischung macht’s – Vielfalt für den gemeinsamen Erfolg! 15.830 Kolleg*innen aus 81 Nationen in 240 Berufen haben sich bereits für uns entschieden. Wir begeistern uns für unterschiedliche Menschen – unabhängig von Religion und Weltanschauung, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie Geschlecht und geschlechtlicher Identität. Die Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen unterstützen wir aktiv. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund/‑geschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
Deine Zukunft – deine BVG!
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